Remo La Marra,  Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in TEN

Ausbildung zum Fachmann für med. tech. Radiologie HF 1989.

Danach war ich in verschiedenen Spitälern und Radiologieinstituten tätig. Davon mehr als 10 Jahre als Abteilungsleiter.

1999 schloss ich meine Ausbildung zum Naturheilpraktiker ab. Nachdem ich nach der Ausbildung in Münsingen in eigener Praxis tätig war, arbeitete ich die letzten 9 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis in Thun und war als Bereichsleiter Naturheilkunde an der Schule Bodyfeet AG tätig.

Neben dem Praxisalltag war ich über mehrere Jahren als Dozent und Prüfungsexperte tätig.

Seit 2014 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis in Worb. 

Ich bin von der Gesundheitsdirektion Bern als Heilpraktiker zugelassen und EMR/ASCA/SPAK und somit von den Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt.

 

Der Beruf des Naturheilpraktikers ist nun eidgenössisch anerkannt. Ich habe im Mai 2014 die Prüfung Höhere Fachprüfung eidg. dipl. Naturheilpraktiker erfolgreich abgelegt. 

 

​Aus-und Weiterbildungen 

  • Schwingkissentherapie

  • APM (Akupunktmassage)

  • Ausleitverfahren (Blutegel, Schröpfen, Baunscheidt)

  • Homotoxikologie

  • Bioresonanz / Vitalfeldtherapie

  • Geobaubiologie (Geopathie)

  • Humoralmedizin

  • Osteopatisch-energetische Therapie

  • Schüsslertherapie

  • Orthomolekulare Medizin (Therapie mit Vitaminen, Mineralien etc.)

  • Spenglersan

  • Ernährung und Gesundheit

  • Kinesio​-Tape

  • Hypnose-Ausbildung

  • Kryolipolyse

  • Stosswellentherapie (ESWT)

  • Darm- bzw. Stuhlanalyse. Arbeit mit Probiotika

  • Silent Inflamation

  • Darmgesundheit- Mikrobiom des Menschen

  • Mitochondrale Dysfunktion

  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

 

Iris Zwahlen
Ursprünglich im Hotelfach beheimatet führte mein Weg via Handelsdiplom ins Bankenwesen, wo ich etliche Jahre tätig war und später fand ich den Weg in die Privatwirtschaft. Zu meiner grossen Leidenschaften zählt der Radrennsport.  Als ehemalige Eliterennfahrerin nahm ich bis 2011 an nationalen und internationalen Rennen teil.
Als Sportlerin ist mir die Gesundheit sehr wichtig und ich weiss wie essentiell eine gesunde Ernährung, die gute Mischung von Training und Erholung ist. Dabei spielt das Körperbewusstsein eine grosse Rolle. Zu erkennen wann es Zeit ist, dem Körper von Aussen und Innen gutes zu tun.
Mein Interesse an Muskeln und dem menschlichen Körper führten mich, auch über meine Selbsterfahrung, zur Massage insbesondere Sportmassage
Da ich die "Problemzonen" der Radfahrer kenne, biete ich nebst der klassischen Massage die Gümmelermassage an. Diese ist gezielt auf den Sportler ausgerichtet.
Bitte beachten Sie, dass mein Massageangebot nicht von der KK übernommen wird.
Terminvereinbarung unter 078 216 37 87

ADRESSE

Güterstrasse 2

3076 Worb

Mail:info@xundiform.ch

Termine nach Vereinbarung

Telefon 031 839 12 12
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 - 12.15
und 13.45 - 18.30. Montagnachmittag
keine Sprechstunde
Abendsprechstunde Dienstag bis 19.30

© 2018 by rlamarra