Gesundheit innen und Schönheit aussen

 

Mein Konzept ist einmalig, da sich in meiner Praxis die Naturheilkunde und Ästhetik ergänzen. Ich arbeite als Naturheilpraktiker mit verschiedenen Untersuchungsmethoden und wende auch unterschiedliche Heilverfahren an. Dies ermöglicht ein individuelles Behandlungskonzept, dass meine Patienten auf verschiedenen Wirkungsebenen anspricht. Dabei handle ich nach dem Prinzip "so viel wie nötig und so wenig wie möglich". Meine Behandlungen zielen auf verschiedene Beschwerde- und Krankheitsbilder. Mehr zu den Behandlungen finden sie hier.
 
Bei Kryolipolyse Behandlungen werden neben den kosmetischen Gesichtspunkten gleichzeitig die gesundheitlichen Aspekte mit einbezogen. Dies betrifft den Säure-Basenhaushalt, den Fett-, Kohlenhydrat- und Hautstoffwechsel. Daneben betrachten ich Ess- und Lebensgewohnheiten, die Verdauungsleistung und die Ausscheidung (Darm, Nieren, Lymphsystem und Haut), mögliche Nahrungsmittelintoleranzen oder Ernährungsfehler werden beurteilt und besprochen. Diese erweiterten Betrachtungsweisen werden Ihnen natürlich nicht aufgezwungen. Sie können natürlich auch eine Behandlung ohne Ernährungs- und Gesundheitsberatung erhalten.
Mehr zur Kryolipolyse

ADRESSE

Güterstrasse 2

3076 Worb

Mail:info@xundiform.ch

Termine nach Vereinbarung

Telefon 031 839 12 12
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 - 12.15
und 13.45 - 18.30. Montagnachmittag
keine Sprechstunde
Abendsprechstunde Dienstag bis 19.30

© 2018 by rlamarra