Feedback und Meinungen zur Naturheilpraxis

Ich kann Xundiform nur weiterempfehlen

Franziska S.

Lenk

"Professionelle Beratung, setzt die Bedürfnisse des Patienten in den Mittelpunkt, angenehme und schlüssige Aufklärungen der Therapieformen"

Nadia M.

Zürich

"Ich wurde sehr gut und nach meinen Bedürfnissen betreut!!fühlte mich sehr wohl!!Besten Dank "

A.S.

Boll

Meine Lust nach Schokolade war bereits nach der ersten Hypnose-Sitzung weg.

E.D.

Zürich

"Bin sehr zu frieden mit dem Ablauf des Nachmittag. War ein gutes Gespräch und allem drum und dran :-)". Weiterempfehlung.

Bruno

Langnau

Danke, bin mit dem Kryolipolyse Resultat bei meinem Bauchfett sehr zufrieden.

Reto

Olten

Ich bin überrascht, dass meine Schmerzen im Handgelenk nach einer Blutegelbehandlung verschwunden sind. Dies nach dem die vorherige Therapie nicht griff und gar von Operation die Rede war.

R. Z.

Ich war eine leidenschaftliche Raucherin. Nach 2 Hypnosesitzungen rauche ich seit 5 Monaten nicht mehr und bin mit dem Resultat sehr zufrieden da ich es nicht gedacht hätte, dass es mir so leicht fällt

S.R.

Please reload

ADRESSE

Güterstrasse 2

3076 Worb

Mail:info@xundiform.ch

Termine nach Vereinbarung

Telefon 031 839 12 12
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 - 12.15
und 13.45 - 18.30. Montagnachmittag
keine Sprechstunde
Abendsprechstunde Dienstag bis 19.30

© 2018 by rlamarra